Nacim Benabdallah Photography

Nacim Benabdallah Photography

1 2 3 4 5
5 Rezensionen
Grundstrasse 28, Zürich, Schweiz
Verifiziert
Verifiziert
Betriebsjahre
5
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

DG
Daniela G.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Inspirierend und bereichernd! Danke Nacim
MZ
Manuel Z.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Nacim Benabdallah Photography wurde mir von einer Freundin empfohlen und Nacim hat Bilder von meiner Geburtstagsfeier sowie Bewerbungsbilder gemacht. Das Resultat spricht für seinen hohen Qualitätsstandard und man spürte bereits während den Vorbereitungen, dass er in der Fotografie seine Leidenschaft gefunden hat. Er bereitet sich akribisch vor und hat einen Plan, findet mit seiner tollen Art sofort den Draht zu den Menschen und das sieht man am Resultat seiner Bilder. Vielen Dank und liebe Grüsse Manuel Z.
PE
Philipp E.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Nacim hat Bewerbungsbilder von mir gemacht und ich bin super zufrieden! Total freundschaftliches und lockeres Shooting mit perfektem Resultat. Nur zu empfehlen
SV
Sara V.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Ich hatte di freude mit Nacim Fotograf, bei diversen Fotoshootings zusammen arbeiten, ich habe Ihn als Proffessionel, sehr freundlich, aufgestellt emfpunden und ein Teamplayer. In den 5 jahren in welchen wir ab und an zusammen arbeiten er als fotograf, war ich für das make up zuständig und habe immer di freude wieder mit ihm zusammen zu arbeiten! Es macht sehr spass und es gibt immer super tolle resultate! Herzlichen dank für die Zusammenarbeit! Immer wieder gerne! Liebe Grüsse Cosmetics Sara Vannozzi
AG
Alex Greiner G.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat

Beschreibung

Als Fotograf habe ich mich im Bereich Event-, Wedding-, Portrait-, People-, Businessportrait- und Bühnenfotografie spezialisiert. Die Zusammenarbeit mit Menschen bereitet mir viel Spass. Auch im Studio mit Blitz und künstlichem Licht bin ich zu Hause. Produktfotografie durfte ich bereits für einige Unternehmungen arbeiten und ausserordentliches leisten. Allgemein bin ich für neue Herausforderungen zu haben.