Philip Satz

Mathematik für Oberstufe · registriert vor 4 Jahr(en)
St. Gallen St. Gallen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Brauchst du Hilfe in Mathematik oder Physik? Ich gebe dir gerne Nachhilfeunterricht in Mathematik/Physik (bei Wunsch auch in anderen Bereichen) auf allen Stufen von Sek, Gymnasium bis Berufsschule oder Uni. Bei Nachfrage auch in anderen Fächern. Für das bessere Verständnis und eine höhere Motivation kann ich dir auch erklären, wie die Theorie Anwendung in der Praxis findet. Ich freue mich darauf dich beim Lösen der "unlösbaren" Probleme zu unterstützen. :-) Ich habe mein Masterstudium in Maschinenbau an der ETH Zürich letztes Jahr abgeschlossen. Mein Studium beinhaltet sehr viel Mathematik und Naturwissenschaften. Meine Freude am Nachhilfe geben, habe ich in den letzten 6 Jahren nicht verloren. Ich biete auch Gruppenunterricht an.
Angebot einholen >
Mathematik für Oberstufe Angebote Vergleichen