Marco Wolf Dienstleister ProntoPro

Kreativer Musiker/ Klavierunterricht

1 2 3 4 5
3 Rezensionen

Informationen

Hallo, ich biete hochwertigen einfühlsamen Unterricht in Klavier & Percussion & musikalischem Support ! Als Pianist & Komponist in verschiedenen Formationen umrahme ich Ihren Event ... Weiterlesen mit meiner besonderen Musik. (Piano, Cello, Violine: Minimal, Filmmusic & Pop) (Piano, Gesang, Hang, Shahi Bajah: die spezielle Überraschung mit Live Improvisation & natürlich auch Solopiano. Ich bin professionell und kompetent, dies mit über 30 Jahren Erfahrung im Unterricht und auf der Bühne.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
3 Rezensionen
P A.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Durch Marco habe ich die Freude am selber Musik mache wieder gefunden P.A.
David G.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Ich finde Marco ist ein sehr guter Musiklehrer. Er lässt einem viel Freiraum und passt sich dem Still des Schülers an.
Cécile T.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Marco Wolf ist ein einfühlsamer Musiklehrer une Musiker. Ich habe mich im Unterricht wohl gefühlt. Seine selbskomponierte Musik ist sehr berührend.

Fotos

Standort

Pin
Horw

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Meine Musik berührt und ist nicht alltäglich. Ich bin ein einfühlsamer Mensch und begleite andere Menschen auf Ihrem persönlichen Weg mit Musik & Entspannung, Improvisation & Komposition. Auf der Bühne spiele ich mit Leidenschaft & Herzblut. Als Multiinstrumentalist (Piano, Hang, Shahi Bajah, Percussion und Anderen) verleihe ich der Musik das Besondere, Würzige und Unvergessliche für Ihren Anlass oder Konzert. In meinem grossen Atelier steht ein silberner Flügel und viele andere Instrumente.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Musik ist mein Leben. Es freut mich meine Kompositionen gleich auch selber aufzunehmen und zu produzieren. Ebenso gestalte ich dazu eigene Videos und freue mich immer sehr auf Konzerte die immer spannend sind.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Wie arbeite ich im Musik-Unterricht ? Ich arbeite sehr individuell, nicht nach einem Schema, dabei gehe auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Zusammen legen wir Ziele fest. Diesen gehen wir gemeinsam nach und widmen uns auch verschiedenen anderen musikalischen Wichtigkeiten, wie Improvisation, falls gewünscht, Spiel ohne Noten, Atmung, Bewegung, Entspannung Selbstwert usw. Als Musiker mit einer mehrjährigen Weiterbildung in Musiktherapie & Kinesiologie stehen mir viele Methoden zur Verfügung, um mit Menschen zu arbeiten.