Sedat Kilic

Transporter Mieten · registriert vor 4 Jahr(en)
Thurgau Salenstein
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Sedat Kilic Baujahr: 24. Februar 1989 Ich bin seit über 8 Jahren in der Transportbranche tätig. Mit den Jahren habe ich enorm an Erfahrung gesammelt. Es wurde mir sehr schnell klar, wie überteuert die Miettransporter in Kanton Thurgau sind. Ich persönlich finde, dass wichtigste in dieser Branche sind gute und preiswerte Transporter. Deshalb habe ich „Umzugswagen & Transporter by Kilic“ gegründet. Wir versprechen Ihnen sichere und gleichzeitig günstige Fahrzeuge. UMZUGSWAGEN & TRANSPORTER BY Kilic
Angebot einholen >
Transporter Mieten Angebote Vergleichen