MS

MeliS

Informationen

Ich bin 31 Jahre alt und Dipl. Soziapädagogin. Kreativ sein mit Kindern, das ist meine grosse Leidenschaft. An ihrem Anlass oder Privat bei ihnen biete ich Kreative Nachmittage /Abende ... Weiterlesen für Ihre Kinder ab ca 3 Jahren an. Dies kann je nach Zielgruppe ein Märchenball, eine Kinderdisco ein Zirkusnachmittag oder ein Detektivspass sein.... und und und.... Meine Kreativität kennt keine Grenzen. Mit Spielen, kreativen, passenden Snacks, Geschichten und Bastelangeboten.... unterhalte ich die Kinder gerne. Ich habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet sowie einige Jahre als Nanny/ Tagesmutter. Ich bin stolze 5 Fache Tante und habe bereits im Teeniealter als Hüettimeitli Erfahrungen mit Kindern von 0-12 sammeln dürfen. Neben meiner Ausbildung zur Sozialpädagogin habe ich einen Kurs als Tagesmutter und Spielgruppenleiterin gemacht der sehr auf das kreative Arbeiten mit Kindern bezogen war. Wenn Sie mehr wissen möchten, einfach Fragen...

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Langenthal