Marc Schoeffel

Personal Trainer · registriert vor 10 Monat(en)
Basel-Stadt Basel
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2021
Mein Name ist Marc Schoeffel - Personaltrainer, Ernährungsberater, Motivator und Mensch. Seit ich denken kann treibe ich Sport, interessiere mich für das Mensch-Sein und möchte meine Begeisterung teilen. Ich coache Menschen nicht nach Schema F oder treibe sie durch Bootcamp Posten. Ich gehe zu 100% auf jede/jeden Teilnehmer/in ein und finde gemeinsam den besten Weg zum Ziel. Das Ziel ist das perfekte Bewusstsein für Körper, Seele und Geist zu vermitteln und auch Nachhaltigkeit zu schaffen. Möchtest du dich und deinen Körper stärken, dann bin ich genau der Richtige.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen