Marc Schoeffel Dienstleister ProntoPro

MDK Fitness Schweiz

1 2 3 4 5
9 Rezensionen

Informationen

Mein Name ist Marc Schoeffel - Personaltrainer, Ernährungsberater, Motivator und Mensch. Seit ich denken kann treibe ich Sport, interessiere mich für das Mensch-Sein und möchte meine ... Weiterlesen Begeisterung teilen. Ich coache Menschen nicht nach Schema F oder treibe sie durch Bootcamp Posten. Ich gehe zu 100% auf jede/jeden Teilnehmer/in ein und finde gemeinsam den besten Weg zum Ziel. Das Ziel ist das perfekte Bewusstsein für Körper, Seele und Geist zu vermitteln und auch Nachhaltigkeit zu schaffen. Möchtest du dich und deinen Körper stärken, dann bin ich genau der Richtige!

Verifiziert
Verifiziert
2 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
9 Rezensionen
Hazal E.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Jahr
 nach 
Personal - und Privattrainer
Danya H.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Jahr
 nach 
Personal - und Privattrainer
MDK Fitness Schweiz
Anbieter antwort
Lieben Dank Danya
Mohamed C.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Jahr
 nach 
Personal - und Privattrainer

Fotos

Standort

Pin
Basel

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich arbeite ganzheitlich: Körper, Seele und Geist stärken resp. gesund halten. Vorab gibt es immer eine Sprechstunde zum Kennenlernen und die Ziele zu besprechen. Ich nehme mir viel Zeit vor, während und nach dem Coaching. Nicht nur die/der Teilnehmer/in entscheidet sich für die Zusammenarbeit, sondern auch ich möchte nur mit Menschen mit dem echten Willen zur Veränderung arbeiten.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Meinen Beitrag zur Gesundheit und der Begeisterung zum Sport zu leisten. Wenn ich nur hier und da ein wenig meinen Beitrag zur Allgemeinheit leisten kann, bekomme ich dies um ein Vielfaches wieder zurück :-)

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Wie kann ich am besten abnehmen? Wie bekomme ich am schnellsten mehr Muskulatur? Wie wird es mir künftig besser gehen? Wie lange geht der Prozess? etc..... Und es gibt immer eine Antwort: Wie du ist diese Antwort sehr individuell und einzigartig, daher treffen wir uns zur Sprechstunde, lernen uns kennen und definieren deine Ziele auf dich abgestimmt.