Martins. Ramstein Luciana

Babysitter · registriert vor 4 Jahr(en)
Basel-Landschaft Birsfelden
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Bin eine kinderfreundliche Brasilianerin (aufgewachsen in einer Grossfamilie), seit 2008 in der Schweiz verheiratet, in Pädagogik ausgebildet und mit einem Jahrzehnt Berufserfahrung als Lehrerin und Kleinkinderbetreuerin in Brasilien. Seit ich in der Schweiz bin, habe ich bereits verschiedentlich als Kleinkinderbetreuerin/Babysitterin gearbeitet. Bringe viel Geduld, Humor und Einfühlungsvermögen mit, lass mich nicht leicht aus der Ruhe bringen, bin verantwortungsvoll und zuverlässig, bewältige häusliche Aufgaben (auch Kochen) mit Leichtigkeit. Würde mich freuen, eine anspruchsvolle Betreuungsaufgabe übernehmen zu dürfen.
Angebot einholen >
Babysitter Angebote Vergleichen