Martin Ebneter Dienstleister ProntoPro

Martin Ebneter

Informationen

Mein Name ist Martin und ich begleite seit 8 Jahren Menschen nebenberuflich auf Ihrem ganz persönlichen Weg. Dank meiner intuitiven und medialen Fähigkeiten, kann ich mich sehr gut ... Weiterlesen in das gegenüber einfühlen und somit Blockaden und Ängste wahrnehmen und bei Bereitschaft vom gegenüber auflösen.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Hagenbuch

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Jeder einzelne Mensch ist ein Individuum und ein Gespräch wird dementsprechend frei von Muster oder Schablonen geführt und entsteht frei, aus dem Thema was gerade im Moment anliegt heraus.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Der Kontakt mit Menschen und der zwischenmenschliche Austausch im Gespräch auf einer tieferen Ebene.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Die Fragen sind von Fall zu Fall verschieden. Meine Antworten sind intuitiv und auf dass, was ich in diesem Moment beim gegenüber wahrnehme ausgelegt.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, dass sich beim Ende einer Sitzung das besprochene Thema frei anfühlt und nicht noch mehr Verwirrung mit sich bringt.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Durch meine eigenen Erlebnisse und meine Lebenserfahrung bringe ich in verschiedenen Bereichen die nötige Erfahrung mit, da ich die damit teilweise verbundenen emotionalen Schmerzen die je nach Situation entstehen können selber erlebt habe.