Marisa Silvestri

Italienisch Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Schaffhausen Stetten SH
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete verschiedene Sprachdienstleistungen an, in denen ich eine über 10-jährige Erfahrung habe. Ich habe bis heute meinen Beruf hauptsächlich in Italien, der Schweiz und Deutschland ausgeübt. Zu meinen Sprachkompetenzen gehören Italienisch (IT, meine Muttersprache), Deutsch (DE), Englisch (EN), Französisch (FR) und Spanisch (ES). Meine Zielgruppen sind: Privatpersonen (Schüler, Studenten und Freiberufler) Unternehmen Öffentliche Einrichtungen (Konsulate, Gerichte, Einwanderungsbehörde etc.) Vereine und Gesellschaften Verlage Anwaltskanzleien und Notare Kindergärten, Grundschulen, Berufschulen, Gymnasien Universitäten
Angebot einholen >
Italienisch Lernen Angebote Vergleichen