Mario Lewandowski

Videograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Stadtteil Altstadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2005
Ich gestalte Erscheinungsbilder und entwickle Medien, die zu Ende gedacht sind und einen hohen Wiedererkennungswert besitzen. Ein Design-Projekt kann man demnach wie eine Entdeckungsreise betrachten, auf dessen Weg das Ziel erschaffen wird. Und wer liebt es nicht zu reisen und zu entdecken? Das Gestalten von Kommunikationsmitteln und das Kreieren von Musik hängen meiner Meinung nach eng miteinander zusammen. Je nach Projekt und Ausdruckswunsch wählt man die emotionalen und rationalen Kanäle: Web oder Print und Dur oder Moll. Deswegen sehe ich mich oftmals als Dirigent vorhandener Dinge, die nur noch entdeckt und als Ideen zusammengeführt werden müssen. Ob ich nun einen Song schreibe oder einem Unternehmen ein visuelles Erscheinungsbild gebe – in beiden Fällen berührt oder bewegt man den Menschen. -> mehr auf mariolewandowski.com
Angebot einholen >
Videograf Angebote Vergleichen