Marie Heck

Geigenunterricht · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Meilen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Anfänger oder erfahrener Geiger? Du hast schon immer davon geträumt, anzufangen, aber Du hast es nie gewagt, den ersten Schritt zu machen? Egal wie alt, unabhängig von der Erfahrung oder der Musikrichtung: Ich liebe es zu unterrichten und meine Leidenschaft für das Geigenspiel weiterzugeben. Kurz zu meiner Person: Ich wurde an der Musikhochschule Lausanne und der Zürcher Hochschule der Künste ausgebildet und halte je einen Master in Pädagogik und Performance. Seit fast 10 Jahren unterrichte ich Geige für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann auf Deutsch, Französisch und Englisch arbeiten. Gerne, unterrichte ich bei Ihnen zuhause. Ich freue mich auf unsere erste Stunde .
Angebot einholen >
Geigenunterricht Angebote Vergleichen