Marc Siebelt

Gesundheitsberater · registriert vor 5 Jahr(en)
Schwyz Feusisberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Angebot umfasst: Burnout-Prophylaxe und Stress-Management, Wege zum Wohlfühlgewicht und Ganzheitliche Ansätze bei bestimmten Beschwerden, wie z.B. Verdauungs-, Schilddrüsen-, Hautproblemen und Autoimmunerkrankungen. Ich bin Therapeut für Ganzheitsmedizin (kPNI), Fachberater für Darmgesundheit, Dipl. Fachmann für med. Autogenes Training / Progressive Muskelentspannung (medrelax) und Krankenkassen anerkannt: EMR (K359763), EGK (36968), EM Fit (202882). Ich arbeite im discover-health.center in Freienbach (SZ): Ja, zu Lebensqualität & Wohlbefinden ist unser Versprechen. Unser permanentes Bestreben ist es, unsere Leidenschaft, Werte und Kompetenzen stetig in die Unterstützung der Lebensqualität und des Wohlbefindens für Menschen einzusetzen.
Angebot einholen >
Gesundheitsberater Angebote Vergleichen