Marc L'homme

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen Berneck
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Als leidenschaftlicher Personaltrainer bringe ich Kunden mit einfachen, modernen aber effektiven Konzepten an ihr Ziel. Mit einem guten Einfühlungsvermögen steuere ich dein Training angepasst an dein Leistungslevel wirksam und gebe dir mit know how und professioneller Betreuung das Selbstvertrauen das du benötigst um dein Ziel zu erreichen. Durch Ernährungs tips und massgefertigten Ernährungspläne auf dein Training und deinen Alltag angepasst setze ich die Grundpfeiler deines Erfolgs. Als begeisterter Kraftsportler mit über 12 Jahren Erfahrung, weiss ich wie man den inneren Schweinehund bezwingt.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen