Marc Häfliger Dienstleister ProntoPro

Marc Häfliger Coaching

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Mein Ziel ist es deinen nächsten Schritt mit dir zu erkennen und dass du weisst was du damit tun kannst. Wo auch immer du gerade anstehst, dich blockiert fühlst oder du dich einfach ... Weiterlesen aufs nächste Level begeben willst. Mit deiner Perspektive und meinen Erfahrungen finden wir zusammen, ob Mental oder Körperlich (Mindset & Fitness) den nächsten Schritt. Ich empfehle immer zuerst ein Kennenlerntermin für 50.- um eine erste Anamnese und eine Einschätzung der Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu machen. Die "Chemie" muss stimmen damit ein wirklicher Fortschritt möglich wird. über mich: Ich wirke im Fang A Lokal Schötz bin aber auch flexibel nach Bedarf einsetzbar. Willst du mehr Infos über mich und mein Tun, so kannst du auf folgenden Seiten gerne etwas recherchieren: Personal Training: fang-a.ch/persoanltraining Coaching: coachmarc.ch mein Lebensraum: zenhof.org Ich freue mich über eine neue Herausforderung ;-D Namaste Marc

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Joss S.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Sehr freundlich und informative.
Rolf M.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Marc Häfliger bietet ein breites Coaching an. Ich habe vorwiegend Personaltraining, Meditation und Life Coach in Anspruch genommen. Mit der gebotenen Dienstleistung bin ich äusserst ... Weiterlesen zufrieden. Die jeweiligen Sitzungen lösten einen positiven Prozess aus, sei es körperlich, mental oder emotional. Vielen Dank.

Fotos

Standort

Pin
Schötz

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich bin interdisziplinär unterwegs. Das heisst, ich vernetze Themen aus unterschiedlichsten Richtungen und Bereichen, wobei der zentrale Punkt immer das Wachstum des menschlichen Bewusstseins und dessen Körper darstellt. Ganzheitliches Wachstum in das gegebene Potential. Dieses Potential ist viel grösser als wir uns vorstellen können.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Durch den Austausch mit verschiedenen Menschen aus unterschiedlichsten Brachen und Lebensbereichen kann ich meine Erfahrungen teilen und mit diesen Menschen auch immer wieder erweitern. Ganz im Sinne des ganzheitlichen Wachstums in unser Potenzial.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Sehr individuell. Immer Lösungsorientiert und nach Entwicklungsmöglichkeiten ausschau haltend.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Die Leistungen sind auf den Bedarf des Klienten zugeschnitten. So viel wie nötig um Ziele zu erreichen oder Prozesse anzustossen, damit der Klient einen Maximalen nutzen aus seinen Investitionen ziehen kann. Um das gleich zu klären: Einen Coach zu bezahlen ist gleichbedeutend wie: In deinen Persönlichkeit, dein Wachstum und Potential zu investieren. Ich selbst nehme regelmässig Beratungen und Coachings in Anspruch. Es ist der einzige sichere Weg seine Komfortzone zu verlassen und neue Persepektiven zu gewinnen.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Fang A! Was auch immer du im Kopf hast. Solange du es dort belässt, enthältst du es dir selber und der Welt vor. Du beraubst die Welt deiner Fähigkeiten und Potentiale, solange du nicht in die Tat kommst. Darum Fang A, mache fehler, lerne, wachse und werde immer besser mit deinen Stärken und Fähigkeiten. Kein Meister ist je vom Himmel gefallen.