Mandy Kasten

Hundebetreuung · registriert vor 5 Jahr(en)
Fribourg Gurmels
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Betreuung und Spaziergänge mit Hunden an, sowie deren Betreuung auch bei Urlaubsabwesenheiten. Dabei trage ich auch Sorge, dass nach Spaziergängen die Wohnung/Haus in Ordnung und in einem sauberen Zustand bleibt. Ich bin eine absolute Tierliebhaberin und besitze selber zwei engl. Cockerspaniel und Katzen. Bei Gesundheitsproblemen und in der Ernährung kenne ich mich sehr gut aus. Ich freue mich für euch und eure lieben Vierbeiner da sein zu dürfen, auch als kompetente Ansprechperson und Unterstützung rund um eure lieben Pfötchen. Ich arbeite bis 25 km im Umkreis von Murten. Liebe Grüsse, Mandy
Angebot einholen >
Hundebetreuung Angebote Vergleichen