Karolina Förster

Visagistin · registriert vor 6 Jahr(en)
Zürich Winterthur
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Diplomierte Visagistin sucht Aufträge für Make up Art . Ich arbeite selbständig aber auch im Team mit professionellen und hypoalergenen Produkten der Marke: Make-UP Studio Amsterdam, Mein Angebot: Gesichtspfelege, Gesichtsanalyse, Künstliche Wimpern, Augenbrauenkorrektur mit Henna. Make-Up biete ich an für: Braut (Hochzeit), Reife Kundin, Schick Ausgehen, Partylook, Smokey Eyes, Kreativ der letzte Schrei. Ich bin flexibel suche Kunden in der Gegend Winterthur, Zürich, Schaffhausen, kann nach Auftrag direkt zum Kunden kommen. Alles nach Vereinbarung.
Angebot einholen >
Visagistin Angebote Vergleichen