Markus Zehnder Zehnder Dienstleister ProntoPro

MAKANART

Informationen

Berufserfahrung: Event Film, Musikclip, Industriefilm, Werbefilm, Imagefilm, TV-Sendungen, Animationen, Motion Graphic, Fotografie, Unterwasser Film, Zeitraffervideos, Bildbearbeitung, ... Weiterlesen Fotomanipulationen, Logo Design, etc. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen der Audio- und der Visuellen Welt, da ich mich mein halbes Leben lang schon mit Bild und Ton beschäftige. Meine eher generalistische Veranlagung im Bereich Auftragsfilm hilft mir dabei grenzübergreifend zu denken und den Kunden dadurch optimal zu beraten. Da mein Werdegang vom Multimediaproducer über Grafiker, Cutter, Kameramann zum Producer führte und ich auch schon ein eigenes Musiklabel hatte und jahrelang als DJ, MC und auch als VJ unterwegs war, fällt mir das Zusammenspiel mit Video, Foto, Licht, 3D, Audio, Web, TV etc. leicht von der Hand. Ich bin auch sehr an neuer Technik & Techniken interessiert und tüftle und teste oft auch in meiner Freizeit an neuen Sachen. Spezialgebiete: - Luftaufnahmen mit Drohnen - 360Grad Panoramas - HDR Timelapse / Timelapse / Hyperlapse - Unterwasser Aufnahmen - Bildmanipulationen Experience: Event movie, music clip, industrial film, advertising film, corporate video, TV shows, animation, motion graphics, photography, time lapse video, image editing, photo manipulation, logo design, etc. I see myself as a link between the audio and the visual world, as I am working half my life already with picture and sound. My rather generalist investment in the region commissioned film helps to think across borders and thereby advise to customers optimally me. As my career led from Multimedia Producer on graphic editor, cameraman to producer and I already had its own music label and for years was a DJ, MC and as a VJ on the go, I find the interaction with video, photo, light, 3D, audio, Web, TV etc. slight of hand. I am also keen on new technology and techniques and interested tüftle and often most in my free time to new things.

Verifiziert
Verifiziert
15 Betriebsjahre

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Geroldstrasse 27 8005 Zürich

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich gehe individuell auf die Kundenwünsche ein und entwickle in Zusammenarbeit mit ihnen das optimale Produkt zu bezahlbaren Preisen. Ich bin mir nie zu schade die extra Meile zu gehen.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich liebe die Abwechslung, das arbeiten mit verschiedenen Menschen, das eintauchen in neue Welten und Geschichten zu erzählen.