Stefan Weyer Dienstleister ProntoPro

MACHTWERK Marketing

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Marketing speziell für Selbstständige, Vereine und KMU. Egal wo du hin willst – Erfolg kommt durch MACHEN! Wir helfen dir dabei! Definieren mit dir dein Ziel, zeigen die mögliche ... Weiterlesen Wege dorthin und tragen dich gerne den ein oder anderen Meter auf den Schultern. Wir beraten. Trainieren. Machen! - Webseiten, Branding, Flyer, Visitenkarten, Events, Imagevideos und vieles mehr ... Dein Ziel. Dein Weg. Dein Erfolg!

Verifiziert
Verifiziert
7 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Selina H.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Tolles Marketing. Machtwerk ist kreativ, ehrlich und einfach eine tolke Unterstützung rund um das Thema Marketing und Auftritt nach aussen. Preis-Leistung ist top. Kann ich nur empfehlen.

Fotos

Standort

Pin
Buttwil

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Wir sind spezialisiert auf Kleinstunternehmen und Selbstständige. Kennen deren Bedürfnisse genau und wissen, wo es bei Zeit und Budget meist mangelt. Deshalb bieten wir "handfestes" Marketing und bauen umsetzbare Kampagnen auf. Unsere Kunden lernen von uns während wir sie betreuen, das ist uns wichtig. Wir verstehen uns als Coach und Macher.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Vor allem die Vielfältigkeit in Form von Menschen und Projekten. Wir lernen ja nicht nur unsere Kunden kennen, sondern versetzen uns auch immer wieder in die Welt der Kunden unserer Kunden. Die müssen wir verstehen, damit wir gut beraten können. Und da unser Kundenumfeld so verschieden ist, sind die Welten, in die wir tauchen, bunt und abwechslungsreich. Das macht viel Spass und motiviert enorm.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Marketing bedeutet, die Welt aus den Augen seiner Kunden zu sehen. Wirkliche Bedürfnisse zu erkennen. Emotionen zu verkaufen. Das ist aber nicht so einfach, denn man steht ja zu seinem Business extrem subjektiv da. Das gleiche gilt für die Meinung von Freunden oder Bekannten. Daher können wir nur empfehlen: Holt euch für Marketing. Webseite, Logo, Branding, etc. auf jeden Fall einen externen Profi dazu. Das ist gar nicht so teuer wie man denkt und zahlt sich nachher definitiv aus!