Markus Rüegg

Privatdetektiv · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Wetzikon ZH
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Da ich seit 12 Jahren im Sicherheitsdienst tätig bin, habe ich ein grosses Wissen für sämtliche Dienstleistungen angeeignet. Meine Motivation ist stets den Auftraggeber und dessen Anforderung mit Professionalität zu erfüllen. Zu meinen Stärken gehört auch absolute Zielstrebigkeit, Genauigkeit und ein Zuvorkommendes, wie auch Ehrliches Auftreten. Aktuell absolviere ich mit meinem Hund die Schutzdienstausbildung, welche ich noch bis zum Diensthundeführer mit Dipl. abschliessen möchte. Ein weiteres Berufsziel für das kommende Jahr ist die FSB Ausbildung.
Angebot einholen >
Privatdetektiv Angebote Vergleichen