Wolfgang Clausnitzer Dienstleister ProntoPro

Wolfgang Clausnitzer

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Klavierspielen und die Vermittlung dieser Fähigkeit ist mein Anliegen. In Köln habe ich mein Klavierstudium mit "Staatlich geprüfter Klavierlehrer" abgeschlossen und etliche weitere ... Weiterlesen Fortbildungen absolviert. Spiel nach Noten: Ich habe ein Konzept entworfen, durch das die Notenschrift auf einfache Weise verstanden und angewendet werden kann. Es gibt dazu geeignete Software. Spiel ohne Noten: Ist der Ausgleich zum stressigen Alltag, träumen am Klavier, im Klang sich wohlfühlen, ausprobieren…. Viele technische und musikalische Themen lassen sich durch Spiel ohne Noten erfahren und vertiefen. Ich treffe mich mit meinem Klientel im Raum Chur GR und im Raum Locarno TI. Da viele Anfragen aus weiter entfernt liegenden Gemeinden kommen, bereite ich die Möglichkeit von Skype Sitzungen vor. Ich bin überzeugt, dass mein Konzept für viele Lernende motivierend ist.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Utente cancellato
1 2 3 4 5
Wolfgang Clausnitzer konnte mich mit anschaulichen Erklärungen und neuen Ideen bei meinem Musikalischen Weg unterstützen. Vielen Dank!
vor 3 Monaten

Standort

Pin
Untere Gasse 27 7012 Felsberg

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Meine Noten-Lern-Methode ist einzigartig und ist in Verbindung mit meiner langjährigen Erfahrung als Klavierlehrer unschlagbar.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Musik am Klavier spielen und vermitteln ist etwas wunderschönes.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Es ist mir gelungen, die Notenschrift ohne das lästige Erlernen der Tonnamen präzise zu vermitteln. Das ist eine Weltneuheit!

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Diese Methode lässt sich mit Erfolg auch bei 5-6 jährigen Kindern anwenden.