L I S A

Italienisch Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Ticino Savosa
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, ich heisse Lisa, meine Muttersprache ist Italienisch, und ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilflehrerin , privat zu Hause und in einem Nachhilfe Institut. Ich habe mit Jugendlichen für die Matura, oder schularbeiten gelernt, oder Texte zusammen korrigiert, und für Erwachsene sowie Pensionisten einen Kurs gemacht. Ich habe auch für eine Firma den Email Verkehr arrangiert, sowie Telefonate und Vereinbarungen für diese Firma gemacht. Für die Polizei hab ich auch als Dolmetscherinnen gearbeitet. Und ein paar arbeiten als übersetzerin gemacht. Ich arbeite fleissig und seriös, aber gleichzeitig mit Spass. Ich bin flexibel und ich kann sehr gut mit den Menschen umgehen. Ich versuche immer zu verstehen, wo die Schwierigkeiten sind, um sie zu lösen , damit das lernen nicht zu mühsam wird. Ich arbeite in Wien.
Angebot einholen >
Italienisch Lernen Angebote Vergleichen