LI

Lisa

Informationen

Hallo, ich heisse Lisa, meine Muttersprache ist Italienisch, und ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilflehrerin , privat zu Hause und in einem Nachhilfe Institut. Ich habe ... Weiterlesen mit Jugendlichen für die Matura, oder schularbeiten gelernt, oder Texte zusammen korrigiert, und für Erwachsene sowie Pensionisten einen Kurs gemacht. Ich habe auch für eine Firma den Email Verkehr arrangiert, sowie Telefonate und Vereinbarungen für diese Firma gemacht. Für die Polizei hab ich auch als Dolmetscherinnen gearbeitet. Und ein paar arbeiten als übersetzerin gemacht. Ich arbeite fleissig und seriös, aber gleichzeitig mit Spass. Ich bin flexibel und ich kann sehr gut mit den Menschen umgehen. Ich versuche immer zu verstehen, wo die Schwierigkeiten sind, um sie zu lösen , damit das lernen nicht zu mühsam wird. Ich arbeite in Wien.

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Via Giuseppe Bagutti 6900 Lugano

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Die Art und Weise wie ich Unterricht mache, nicht zu seriös, ich versuche immer eine Lösung zu finden, und ich versuche die Unterricht so angenehm wie möglich zu machen. Ich schaue was jede Schüler lernen möchte, und wie es er machen möchte.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich liebe es zu unterrichten, und zu sehen wie jede .Mensch einzigartig ist, und zu sehen wie jede von uns anders lernt, und dann die beste "Methode " genau angepasst.