DG

Linimal fotografie

Informationen

Zeitnahe klassische Fotografie, die emotionen weckt. Meine Bereiche: Architektur/ Motion/ People/Tiere/ Landschaften Das kompositionieren von Szenen, sowie die gestaltung derselben ... Weiterlesen sind der Hauptteil meiner Arbeit. Alles besitzt eine gewisse Schwingung, diese hervorzuheben ist mein Ziel. Ich möchte die entsprechende Zielgruppe mit meinen Bildern eingängig und packend abholen. Innovation und flexibilität zählen zu meinen stärken. Im Raum Baden/Zürich

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Aspenweg 5, Würenlos, Schweiz

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Habe ein flair für das wahrnehmen und spüren von Stimmungen und Harmonie. Versuche stehts tiefe Emotionen zu erwecken.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Komponieren von Szenen mit Objektivität und Charme. Auf die Kunden eingehen und gemeinsam erfolgreich sein.