Le Cunff Fotografie

Fotobücher Gestalten · registriert vor 6 Jahr(en)
Zürich Bäretswil
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

1998
Seit 30 Jahren bin ich Fotograf aus Leidenschaft. Die Kraft der Bilder und ihre sofortige Wirkung faszinierten mich, denn Bilder sind schnelle und starke Impressionen fürs Gehirn. An der Fotoschule in Vevey durfte ich während der Ausbildung vielseitig experimentieren und später konnte ich als Assistent in verschiedenen Fotostudios meine Technik und Lichtführung weiter verbessern. Schon bald erkannte ich, dass wahre Emotionen vor allem mit Personen verbunden werden und dass mich mein Weg mehr zu den Menschen hin führen wird. Denn gelungene Bilder zeigen auch eine innere Welt und erzählen uns Geschichten. Deshalb entschied ich mich für ein Fotojournalismus-Praktikum in Paris, wo ich das Rüstzeug für die Reportage-Fotografie erhielt. Im Auftrag der „Schweizer Illustrierte“ bereiste ich danach jahrelang alle Kontinente, dokumentierte grosses Weltgeschehen oder begleitete viele Berühmtheiten wie Bundesräte, Top-Manager und VIPs. Heute setze ich mein Wissen und meine Erfahrung ein, um für KMUs, Top-Manager, VIPs und Private effektive und ausdrucksstarke Bilder und Inszenierungen zu machen.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen