Le Cunff Fotografie

Le Cunff Fotografie

1 2 3 4 5
7 Rezensionen
Pfarrhausstrasse 18, Bäretswil, Schweiz
Verifiziert
Verifiziert
Betriebsjahre
25
Betriebsjahre
Mitarbeiter
1
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

SB
Stefan B.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Hervé ist ein sensationeller Fotograf der die Fähigkeit hat, eine Botschaft und eine Emotion perfekt auf ein Foto zu bringen! Ich kenne nur wenige Fotografen die das können!
PG
Peter G.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Hervé hat ein breites Portfolio und kann so gut wie alles ins rechte Licht rücken. Dazu kommt, dass Hervé ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch ist.
NS
Nicole S.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Ich kenne Hervé Le Cunff schon seit zwanzig Jahren und wir arbeiten regelmässig zusammen für verschiedene Printprodukte. Ich kann Ihn gerne weiterempfehlen.
SH
Sahli H.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Hervé hat uns tolle Fotos für die Firma gemacht. Das Shooting war ein Highlight des Jahres 2017. Seine erfrischende und motivierende Art sowie sein fachliches Können haben uns überzeugt und am Ende für ein ausgezeichnetes Resultat gesorgt.
LG
Lara G.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Tolle Fotos, superschnell. Freundlich und unkompliziert. Und das zu einem unschlagbar fairen Preis!
UH
Ulrich H.
1 2 3 4 5
vor 9 Monaten
Wir haben Herrn Hervé Le Cunff den Auftrag gegeben, unser Haus für eine Verkaufsdokumentation optimal zu fotografieren. Das tat er denn auch - mit dem überraschenden Resultat, dass wir selbst unser Haus noch nie so knackig und attraktiv gesehen haben, zumal aus neuen und ungewohnten Perspektiven. Und dies mit der Folge, dass wir den Verkaufstermin unseres tollen Hauses nach hinten geschoben haben und bis auf weiteres immer noch mit Genuss drin wohnen...
AM
Angelina M. M.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Gute Fotos. Preisleistung stimmt! Sehr freundlich und unkompliziert. Die Fotos bekommt sehr schnell- top!

Fotoalbum

Beschreibung

Seit 30 Jahren bin ich Fotograf aus Leidenschaft. Die Kraft der Bilder und ihre sofortige Wirkung faszinierten mich, denn Bilder sind schnelle und starke Impressionen fürs Gehirn. An der Fotoschule in Vevey durfte ich während der Ausbildung vielseitig experimentieren und später konnte ich als Assistent in verschiedenen Fotostudios meine Technik und Lichtführung weiter verbessern. Schon bald erkannte ich, dass wahre Emotionen vor allem mit Personen verbunden werden und dass mich mein Weg mehr zu den Menschen hin führen wird. Denn gelungene Bilder zeigen auch eine innere Welt und erzählen uns Geschichten. Deshalb entschied ich mich für ein Fotojournalismus-Praktikum in Paris, wo ich das Rüstzeug für die Reportage-Fotografie erhielt. Im Auftrag der „Schweizer Illustrierte“ bereiste ich danach jahrelang alle Kontinente, dokumentierte grosses Weltgeschehen oder begleitete viele Berühmtheiten wie Bundesräte, Top-Manager und VIPs. Heute setze ich mein Wissen und meine Erfahrung ein, um für KMUs, Top-Manager, VIPs und Private effektive und ausdrucksstarke Bilder und Inszenierungen zu machen.