Evelyn Hasen

Life Coach · registriert vor 4 Jahr(en)
Bern Oberhofen am Thunersee
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Erlebniscoaching und Meer mit Coaching (segelndes Führungstraining) als Besonderheit. gerne coache ich aber auch 1:1 in einem klassischen Einzelgespräch direkt in der Region Thun. Mein Fachgebiet ist das Persönlichkeitstraining von Führungspersonen (KMU und NPO) sowie Mitarbeitern aus dem Gesundheits- oder Sozialwesen Mit mutigen Fragen und teilweise unter Anwendung von „provokativem“ Humor führe ich auch gerne unkonventionelle Gespräche zu Lern-, Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Durch meine authentische und ermutigende Art, fühlt sich mein Gegenüber wohl und ist bereit, die Lösung in ihm zu entdecken. Seit über 20 Jahren bin ich als Trainer und Mentor daran, Menschen zu ermutigen und freizusetzen. Ich arbeite als betriebliche Mentorin FA / Coach mit eidg. Diplom selbstständig und unabhängig. Geschäftsräume: Region Thun
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen