Michael Bernhart

Fotobücher Gestalten · registriert vor 5 Jahr(en)
Aargau Erlinsbach AG
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2016
Kunstwert.ch bietet keine Fliessbandfotografie nach den immergleichen Mustern. Ich höre meinen Auftraggebern zu und gestalte das Fotoshooting nach den individuellen Vorstellungen und Phantasien meiner Kunden. Die Bildbearbeitung am Computer ist für mich ein wichtiger Bestandteil ind der Gestaltung eines Auftrags. Das soll nicht heissen, dass jedes Bild einfach durch die 0815-Photoshop-Effekt-Plugin-Mangel gedreht wird, nur weil die Möglichkeiten dazu bestehen. Mir ist es sehr wichtig, dem jeweiligen Bild in der Postproduction noch den Feinschliff mitzugeben, den es benötigt, um eben perfekt zu sein. Oder, nunja, nahezu. Denn sollte mir tatsächlich einmal das perfekte Bild gelingen, werde ich mich noch am gleichen Tag in die Karibik zur Ruhe absetzen.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen