Henry Balaszeskul

Architekturfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Basel-Landschaft Reinach BL
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Henry Balaszeskul, euer Hochzeitsfotograf in Basel und Berlin. Aufgewachsen im tiefsten Schwarzwald. Ich liebe die Natur, dichte Wälder und weite Ausblicke. Ich mag es zu flanieren, neue Länder und große Metropolen zu erkunden. Mich faszinieren Wolkenkratzer und die Sonne die sich in ihnen reflektiert. Mich inspirieren Silhouetten mit Regenschirmen, Gedränge auf Gehwegen, volle Zebrastreifen und nasse dampfenden Strassen. Ich trage gerne Hüte und bewundere die Kleidung und Filme des 20sten Jahrhunderts. Ich geniesse es mit der Strassenbahn zu fahren und wenn mich Leute nach dem Weg fragen. Ich mag Spiegelungen in Pfützen und Scheiben und ich liebe es Orte zu entdecken an denen die vergangene Zeit still steht.
Angebot einholen >
Architekturfotograf Angebote Vergleichen