Kim Salentijn Dienstleister ProntoPro

Kim Salentijn

1 2 3 4 5
4 Rezensionen

Informationen

Als Teilinhaberin des Gesundheitszentrum SF!T Kerzers, arbeite ich als Teamleiterin/Cheftrainer und Personaltrainer. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören die Einführung und Betreuung ... Weiterlesen der Kunden in Kraft-.Ausdauer-und Koordinationstraining, als auch für das Rücken- und Gelenkkonzept. Dies beinhaltet die Auswertungen-,Trainingstests, Ernährungscoaching und Körperanalyse sowie Personaltrainings mit verschiedenen Kunden im privaten und athletischen Bereich. Ich wurde am 27.11.2014 zum erste Mal Athlet Miss Fitness 3. Platz bei den SNBF Schweizer Meisterschaften. Von 2015 bis 2017 trainierte ich aktiv in Triathlon Olympische Distanz , Spiez & Murten.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
4 Rezensionen
Burim S.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Jahr
 nach 
Personal - und Privattrainer
Doris K.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Kim motiviert mich in jeden Training und hilft mir meine Ziele zu erreichen!! Das Personal Training mit Kim macht Spass und ist sehr abwechslungsreich!! Kann es nur empfehlen!!!
Monique G.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ich mache Triathlon auf hohem Niveau und Kim begleitet mich im Kraft- und Stabilitätsbereich. Dabei bringt sie immer sehr effiziente Übungen, welche bestens auf meine drei Disziplinen ... Weiterlesen sowie auf meine körperliche Balance ausgerichtet sind! Sie bringt dabei immer neue Übungen und setzt für meinen Körper neue Reize, zudem korrigiert sie Fehlhaltungen bei mir und hilft mir dabei Verletzungen zu vermeiden!

Fotos

Standort

Pin
Kerzers

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Die Konkurrenz hat eine positive Auswirkung und ermöglicht mich, aufmerksam zu bleiben und mein Bestes zu geben. Ich finde, es gibt keine "härtere" Konkurrenz. Man muss aufmerksam bleiben, wachsam und treu bleiben sowie meiner Professionalität beibehalten.