Ken Buser Personaltraining

Life Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen Gaiserwald
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2013
Hallo Sportsfreunde Ich bin Ken Buser Dipl. Fitness, Personaltrainer, Ernährungsexperte und Unternehmer in Bereich Coaching und Consulting. Ich unterstütze Menschen, denen es schwerfällt, sich zum Sport zu motivieren und zu inspirieren, Menschen die gerne mit möglichst geringen Zeitaufwand maximale Ergebnisse erzielen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Privatpersonen und Unternehmen bei ihren individuellen Zielen und Ihrem privaten und betrieblichen Gesundheitsmanagement zu unterstützen.” Männer und Frauen kommen zu mir, weil sie zu oder abnehmen möchten, sportlich auf ein spezifisches Ziel heranarbeiten, Muskeln aufbauen, sich gesund und ausgewogen ernähren möchten, oder sich mehr Bewegung und Vitalität, oder einfach eine bessere Performance im Job und im Alltag wünschen. Meine Passion ist es, Menschen zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen. Mit meiner Unterstützung steigerst Du dein Selbstbewusstsein, deine Energie sowie dein physisches und psychisches Wohlbefinden. So fühlst Du dich endlich wieder wohl in deiner Haut. Ein neues Körpergefühl wird Dir beruflich und privat mehr Erfolg bringen.
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen