Katharina Sendy

Fotograf · registriert vor 10 Monat(en)
Bern Herzogenbuchsee
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich mache mit viel Leidenschaft Tierfotografie. Es wurde zu meiner Passion Tiere ins rechte Licht zu setzen. Meistens sind es Hunde, jedoch nicht ein Muss. Es ist eine Bereicherung die zusammen Arbeit mit Tieren. Ich freue mich immer sehr darüber wenn Kunden strahlen vor Freude beim betrachten ihrer Lieblinge. Mehr erfahrt ihr auf www.klick-momente.ch Ich spreche an: Tierliebhaber / Besitzer, Züchte , Unternehmen die Tierbedarf herstellen (nicht nur Futter). Wenn Sie einen respektvollen Umgang mit Tieren möchten, ohne Stress sind die bei mir richtig. Ich nehme mir die Zeit die wir brauchen bis es passt für ihre Tiere und ihre Wünsche. Ich arbeite im Mittelland, Solothurn, Richtung Berner Oberland, je nach Auftrag eben. Menschen Fotografiere ich auch, so wie Gegenstände für Webseite.
Angebot einholen >
Fotograf Angebote Vergleichen