Katharina Sendy Dienstleister ProntoPro

Katharina Sendy

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Ich mache mit viel Leidenschaft Tierfotografie. Es wurde zu meiner Passion Tiere ins rechte Licht zu setzen. Meistens sind es Hunde, jedoch nicht ein Muss. Es ist eine Bereicherung ... Weiterlesen die zusammen Arbeit mit Tieren. Ich freue mich immer sehr darüber wenn Kunden strahlen vor Freude beim betrachten ihrer Lieblinge. Mehr erfahrt ihr auf www.klick-momente.ch Ich spreche an: Tierliebhaber / Besitzer, Züchte , Unternehmen die Tierbedarf herstellen (nicht nur Futter). Wenn Sie einen respektvollen Umgang mit Tieren möchten, ohne Stress sind die bei mir richtig. Ich nehme mir die Zeit die wir brauchen bis es passt für ihre Tiere und ihre Wünsche. Ich arbeite im Mittelland, Solothurn, Richtung Berner Oberland, je nach Auftrag eben. Menschen Fotografiere ich auch, so wie Gegenstände für Webseite.

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Markus W.
1 2 3 4 5
vor 10 Monaten
Ich arbeite mit Klick-monente.ch schon lange zusammen und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Freundliches Team schnelle Lieferung und Preis ? Leistungen Stimmen. Kann ich persönlich ... Weiterlesen nur empfehlen. M. Wider
Katharina Sendy
Anbieter antwort
Herzlichen Dank für alles ❤️, das ist ein wunderbares Kompliment ?. Freundliche Grüsse Frau Sendy Klick-Momente.ch

Fotos

Standort

Pin
Herzogenbuchsee

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Konkurrenz habe ich eigentlich nicht, denn jeder Tierfotograf hat sein eigener Styl. Pferde Fotografie zum Beispiel, unterscheidet sich sehr stark von der Hunde Fotografie. Ich zeichne mich aus, das ich mich wirklich von der gängigen Hunde Art Sitz / Platz Sofas-Fotos ab hebe. Draußen in der Natur Fotografiere und somit die Tiere zeige in ihrer natürlichen Umgebung.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Natur, Tiere und Augenblicke einfangen die eine Erinnerung schaffen. Für den Menschen eine Lebenslange Erinnerung bieten. Dies ist eine große Bereicherung in meinem Leben. Ich habe wirklich das Glück, mein Traumberuf zu leben.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Wie viel kostet ein Shooting bei dir? Antwort = Indoor 160.- Sfr. sind 10 Fotos. Jedes weitere Foto 15.- Sfr. zusätzlich = Outdoor Shooting ist 240 Sfr. 10 Foto. Jedes weitere Foto 15.-Sfr. zusätzlich. Kommst du auch zu uns in den Garten? Antwort = JA / 20 km im Umkreis von 3360 Herzogenbuchsee sind inbegriffen, danach 0.70 Rp. pro Kilometer Machst du auch Welpen Shooting? Antwort = JA Wurf -Shooting ist 320.- Sfr. Fotos ohne Anzahl da man nicht weiß wie viel der Wurf an Welpen Anzahl erbringen wird. Menschen und Gegenstände wie Schmuck, Handtaschen und Kleider gehören auch dazu.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Tier Shootings passieren immer auf Tages Honorar. Denn es gibt einfach Tiere die sind Nervös sind und dies braucht mehr Zeit. Ein gemeinsamer grosser Spaziergang ist von Vorteil zum schnuffeln, kennen lernen und auch die Anforderung spielerisch um zu setzen. Tierfotografie braucht Geduld und bedingt Zeit zu haben für den Auftrag.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Gut ist wenn jemand tolle Stellen kennt. Am Wasser, mitten in einer Lichtung, Wiesen oder allgemein nicht zu viele Leute an einem Ort sind. Ruhe ist ein guter Faktor für Mensch und Tier. Leckerli und Belohnungen sind ein muss. Bei warmen Wetter genug zu trinken und früh Morgens das Shooting planen. Spielsachen dürfen sehr gerne mitgebracht werden. Was ich nicht akzeptiere ist laut werden mit dem Tier oder druck aus üben. Sollten irgend eine Dorm von Gewalt angewendet werden, werde ich sofort das Shooting abrechen.