Kurt Kammermann Dienstleister ProntoPro

Kurt Kammermann

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Als ausgebildeter dipl. Coach SCA und betr. Mentor eidg. FA habe ich die Kompetenz, Menschen in Lern-, Veränderungs- und Entwicklungsprozessen zu begleiten.

Verifiziert
Verifiziert
5 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Cornelia B.
1 2 3 4 5
vor 5 Monaten
Es geht dem erfahrenen Coach Kurt Kammermann immer um sein Gegenüber. Er sucht mit diversen "Werkzeugen" die Eigenressourcen des Klienten/der Klientin heraus zu kitzeln, um so dem Ratsuchenden ... Weiterlesen zu helfen, dass dieser seinen ganz persönlichen Lebensweg finden und gehen kann. Ich kann eine Beratung durch Kurt Kammermann nur empfehlen!
Markus Z.
1 2 3 4 5
vor 5 Monaten
Lehrerinnen und Lehrer werden immer mehr zu Lernbegleitern und Coaches ihrer Schüler. Nur lernen sie dies nicht an der PH. Kurt hat unsere Lehrpersonen an der Christlichen Schule Bern ... Weiterlesen auf lebendige Art und Weise ins Coaching eingeführt. Vielen Dank Kurt für deinen wertvollen Einsatz!

Fotos

Standort

Pin
Eichholzweg 20, 3123 Belp

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich belege mit meiner Ausbildung eine eigene Methodenvielfalt an Interventionsformen für meine Tätigkeit als Begleitungsperson in den Formaten Coaching / Mentoring / Training und Mediation. Zudem belege ich mit meiner langjährigen Erfahrung nachhaltige Führungs- und Sozialkompetenzen.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Es ist meine Leidenschaft Menschen in ihren Aufgaben und Verantwortungen in Familie, Gesellschaft und Beruf eine Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung zu geben.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Ist es in meiner Situation möglich, wieder in meine ursprüngliche Verfassung zurück zu finden? Sicher, es braucht lediglich Mut zur Veränderung!

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ich arbeite vorwiegend mit Einzelpersonen, Ehepaaren, Führungskräfte, Fachpersonen, 50+, Jugendliche, Studenten, Teams, Vorstände und Leitungspersonen von Kirchen und Gemeinden.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Menschen werden durch ungelöste Probleme klein und verlieren ihr Potenzial. Wie gewinne ich mein Potenzial zurück? Meine Erfahrung zeigt, dass durch angeleitete Selbstreflexion der vermeindliche Verlust zu einem Gewinn wird.