JENZER SCHREINEREI /KÜCHENBAU

Küche Planung · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Lengnau BE
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2004
Ich verfolge stetig ein Ziel: Ihre Zufriedenheit. Den ersten Gedanken an die Selbständigkeit hatte ich Anfangs 1999. Nach diversen Abwägungen, Abklärungen und Vorbereitungen setzte ich meinen Wunsch im Januar 2001 in die Tat um. Eingemietet in der Schreinerei Hans Bucher AG, eröffnete ich mein Geschäft JENZER KÜCHEN / SCHREINEREI. In den ersten Jahren erledigte ich kleinere Reparaturarbeiten, stellte Türen und Sonderanfertigungen her und montierte Küchen und Möbel für andere Schreinereien und Küchenstudio's. Während 2 Jahren durfte ich auch am Messebau des renommierten Uhrenhersteller's RADO AG an der Uhrenmesse in Basel mithelfen. 2004 erhielt ich die Chance, die Küchen-Ausstellung der Firma Hans Bucher AG zu übernehmen. Anfangs zeichnete, offerierte, verkaufte und montierte ich alle meine Küchen noch selber. Die Arbeit wurde immer mehr und ich entschloss mich, die verkauften Küchen durch selbständige Monteure anschlagen zu lassen. Im Jahr 2009 durfte ich die neuen Ausstellungsräume an der Solothurnstrasse 44 in Lengnau beziehen. Um noch mehr Qualität und Flexibilität erbringen zu können, beschäftige ich seit 2011 einen jungen, dynamischen, gelernten Schreiner. Heute montieren wir Beide alle anfallenden Arbeiten selber. Im Oktober 2016 durften wir unsere Schreinerei an der Aarbergstrasse 17 in 3294 Büren an der Aare beziehen, womit wir unserer Leidenschaft die Krone aufsetzen konnten. Die Auftragslage wurde immer besser, so dass ich im 2018 einen weiteren Schreiner einstellen konnte. Heute werden sämtliche anfallenden Arbeiten durch unsere Schreiner ausgeführt. Dies garantiert Ihnen zuverlässige, saubere und fachmännische Herstellung und Montage Ihrer in Auftrag gegebenen Arbeiten.
Angebot einholen >
Küche Planung Angebote Vergleichen