Janine Wolf

Life Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
Luzern Sursee
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Janine, ich lebe auf Bali und in der Schweiz. Ich bin ein intuitiver Life coach, Heiler, Tarot Karten Leser und habe hellsichtige Fähigkeiten. - Intuitiver Life Coach: unterstütze Dich mit Coaching, bei Krisen- und Stressbewältigung - Tarot Kartenleser: helfe Dir bei kleinen bis großen Fragen, Anleitung und Impulse für Entscheidungen in Liebe und Beziehung, Beruf und Karriere, Wirtschaft und Finanzen, Heim und Familie, Gesundheit und Spiritualität -Heiler: Ich unterstütze meine Klienten durch meine übernatürlichen Fähigkeiten und hellsichtigen Gaben, sowie durch Reiki, Fernheilung und Energieübertragung durch Mediation. Anleitung zur Selbstheilung ist eine begleitender Service, um meine Klienten zu unterstützen in ihrer Transformationsphase.
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen