Janina Fink

Geigenunterricht · registriert vor 4 Jahr(en)
Luzern Kriens
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Geigenunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters an. Die Musik wird mit Spass vermittelt, ich kann verschiedenste Stilbereiche im Unterricht miteinbeziehen und auch die mentalen Aspekte des Musizierens beleuchten. Ausserdem trete ich regelmässig im Duo, Ensembles und in Orchestern auf. Ich kenne mich mit Barock, über Klassik, Romantik bis hin zu Jazz, traditioneller Volksmusik und Pop aus. Für jeden Event findet sich das geeignete Repertoire. Website: www.janina-fink.jimdo.com LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/janina-fink-a9b883158/ Facebook: https://www.facebook.com/janina.fink.violinist/ Bitte alle Anfragen an:
Angebot einholen >
Geigenunterricht Angebote Vergleichen