JJ

Jacky

Informationen

Mein Name ist Jacqueline, ich bin 46 Jahre alt und habe in meinem Leben immer Hunde gehabt. Ich liebe es mit Ihnen zu spielen und spazieren zu gehen. Meine 10 jährige Tochter ist mit ... Weiterlesen Hunden aufgewachsen und liebt es auch. Wir haben eine Hündin, sie ist 2 1/2 Jahre alt und ist vom Tierheim aus Rumänien. Als sie zu uns gekommen ist, hatte sie keine Ahnung von der Welt und was alles draussen passiert. Mit viel Geduld und liebe zu Luna, haben wir jetzt eine liebevolle Hündin, die das Leben bei uns in vollen Zügen geniesst und es uns jeden Tag zeigt, wie dankbar sie dafür ist. Wir würden uns freuen, Hunde zu betreuen und mit ihnen zu spielen und spazieren gehen. Unser zu Hause ist in Siebnen. Wir haben kein Haus, aber einen Garten zum spielen und herumtoben. Freundliche Grüsse J. Jenny

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Glarnerstrasse, Siebnen, Schweiz