Jacqueline Wisler

Personal Trainer · registriert vor 10 Monat(en)
Luzern Luzern
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Jacfit Ist vor allem beliebt weil die Angebote Outdoor Trainings sind. Durch meine offene und aktive Art bringe ich den Kunden die Freude an Bewegung näher. Mit 46.Jahren bin ich eine gereifte Frau mit schon etwas Lebenserfahrung und kann mein Wissen und meine Erfahrungen weiter geben . Ich arbeite sehr gerne mit Leuten und versuche sie mit Gewissheit zu instruieren und zu motivieren und sie dort abzuholen wo sie stehen. Im Moment biete ich 7 Outdoor -Trainings (Bootcamp )an ,arbeite zusätzlich in den Fitnesszentern . Ich bin für vieles offen und bin auch interessiert Firmentrainings und Vereintrainings zuleiten. Meine bestehende Trainings sind in Luzern Tribschen & Würzenbachquartiet. Fragt mich an .Ich bin gespannt auf neue Ideen. www.jacfit.ch Neu habe ich zusätzlich die Ausbildung als Dipl. Mental Coach.mit einfachen und effektiven Techniken begleite ich dich gerne im Bereich. Persönlichkeitsentwicklung Gewichtsmanagement Zielorientierung Stressbewältigung Paartherapie Ängste / Blockaden lösen Infos www.jac-mentalfit.com
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen