Tobias Erzberger

Skifahren Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Basel-Stadt Basel
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin selbständiger Bergführer aus Basel, der seit über 10 Jahren in der Region und im Alpenraum Schweiz als Coach aktiv ist. Ich habe mich beim Klettern und Bouldern auf die Bereiche Technik, Taktik, Kraft und Sicherheit spezialisiert. Im Winter unterrichte ich leidenschaftlich gerne im Schnee und vermittle Skitechnik und Lawinenkunde oder führe dich auf eine Skitour. Ich begleite dich im Sonnenschein und Schneegestöber, über schmale Gipfelgrate und idyllische Landschaften, auf ausgetretenen Pfaden sowie in die einsame und stille Wildnis der Berge. Egal ob früh morgens aus der Biwakschachtel oder spät abends zurück ins Hotel. Das einzige was zählt ist das Erlebnis. Ich unterstütze und berate dich, damit du deine Träume in ein konkretes und reales Projekt umsetzen kannst.
Angebot einholen >
Skifahren Lernen Angebote Vergleichen