Isana Seabra

Hund Erziehen · registriert vor 4 Jahr(en)
Solothurn Lohn-Ammannsegg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit meiner Kindheit sind Tiere ein wichtiger Teil meines Lebens. Die Hunde und deren Verbindung zu Menschen fand ich immer sehr faszinierend, weshalb ich nun diese Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Juni 2019 habe ich die Hundetrainerprüfung bei ATN – Akademie für Tiernaturheilkunde Schweiz (https://www.atn-ag.ch) erfolgreich bestanden. Mit dieser zertifizierten Ausbildung und der Liebe zum Hund bin ich parat meinen neuen Beruf anzufangen. Ich bitte folgenden Dienstleistungen an: - Beratung bzw. Training bezüglich der Hundeerziehung und/oder unerwünschten Hundeverhalten - Dogwalker - Dogsitting Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Angebot einholen >
Hund Erziehen Angebote Vergleichen