Kristina Bardosova

Krankenpflege Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Stadtteil Zürich Kreis 6
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse
Ich bin 15 Jahre in 24 St Pflege tätig, es ist mein Traumjob und ich verstehe mich sehr gut mit kranken-, älteren oder behinderten Menschen.Ich kann mich sehr gut an Bedürfnisse von meinen Kunden anpassen und kann zuhören, diskutieren und liebevoll mich um sie kümmern.Komme aus der Slowakei, aber spreche fliessend deutsch, als wäre es meine Muttersprache.Habe mir selber beigebracht und nicht in der Schule gelernt und das zeigt , das ich sehr fleissig bin.Würde mich sehr freuen wenn Sie grade mich wählen und anstellen.
Angebot einholen >
Krankenpflege Lernen Angebote Vergleichen