Katrin Gross

Krankenpflege Lernen · registriert vor 4 Jahr(en)
Bern Eriz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Lebens- und Sterbebegleiterin - und das mit völliger Hingabe, Leidenschaft und Herzblut. Aufgrund von eigenen Herausforderungen, vor die mich mein Leben immer wieder gestellt hat ist mir fast nichts fremd. Ich möchte Dir auf Deinem Weg Unterstützung und Begleitung anbieten. Ich bin ausgebildet in folgenden Bereichen: * palliative Begleitung * spirituelle Begleitung * Energiearbeit unter Einsatz von Heilmagnetismus (nach Johanna Arnold) * rhythmische Einreibungen Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. (WhatsApp: +413136899) Bis bald.Katrin
Angebot einholen >
Krankenpflege Lernen Angebote Vergleichen