Hossam Bekhit

Arabisch Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Solothurn Oensingen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich heisse Hossam bin 33 Jahre alt. Vater von Zwillinge und verheiratet mit einer Schweizerin. Ich habe in Ägypten 4 Jahre Germanistik und Übersetzung, nebenfach Englisch an der al Azhar Uni in Kairo studiert. Ich hab Vollzeit als Deutsch als Fremdsprache Lehrer gearbeitet. Danach viele Jahre für World of Tui im Arabischenraum mit Deutschsprachigen Gäste. Ich biete Einzelunterricht an, in Deutsch als Fremdsprache. Von Anfänger bis Fortgeschrittene. Im Sprechen und grammatik. (Falls sich eine Gruppe ergibt auch gerne in Gruppenunterricht) Auch Nachhilfe für Schulkinder in Deutsch, Englisch und Arabisch kann ich anbieten. Sprachlich wie grammatikalisch. (Bei Arabisch zusätzlich auch die Arabischeschrift) Gerne biete ich auch Übersetzungen von Dokumente an und begleite zum Dolmetschen. Ich kann Unterricht bei uns Zuhause oder bei ihnen Zuhause anbieten. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich freu mich auf weitere Anfragen. Bis bald Hossam [Auf Wunsch bekommen Sie eine Offiziell Annerkannte Übersetzung der CH-Botschaft meiner Qualificationen]
Angebot einholen >
Arabisch Lernen Angebote Vergleichen