Cacia Martins

Haushaltshilfe · registriert vor 4 Jahr(en)
Bern Lotzwil
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Schön guten Tag Ich bin auf den suchen neue kunden im lotzwil, langenthal. Ich bin gelernte Hotelfahfrau und suche in der region eine stelle als privat haushalterin. Ich habe Erfharung in reinigung , kochen, backen. Ich garantiert ihnen das ich bin sehr fleissig . Ich versuche meine erfharung auf seine vollzufriedenheit. Meine philosfie sind kunden glückliches und zufrieden is die zukunft auf eien besserer welt. zu bei spiel sie komme nach hause nach eien stressiger tag und sie muss noch kochen, etwas waschen und bügeln die kraft und kust is nicht mehr da. Sie zu Unterstzen in solche situation und sie zu entlassen kann ich meine wissen und naturlichen meine fleissig arbeite anbieten. Sie komme nach hause bett sind gemacht, alles glanze und abend essen oder eien küchen erwarte sie. was sagen sie .? Ich anbite auch umzugsreinigung wo jeden sich leisten kann .
Angebot einholen >
Haushaltshilfe Angebote Vergleichen