Guy Jones

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Stadtteil Zürich Kreis 2
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Training ist meine Leidenschaft und diese möchte ich mit meinen Kunden teilen. Ich bin Sportwissenschaftler und seit bald 30 Jahren im Bereich Training und Gesundheit tätig. Persönlich habe ich mich vom Bodybuilder und Gewichtheber bis zum Läufer, Yogi und heute zum Pilates- und Functional Training Spezialisten weiterentwickelt. In Zürich und die Umgebung biete ich Personal Trainings sowie regelmässige Gruppenstunden an verschiedenen Orten an. Meine Spezialitäten sind Pilates, Functional Training wie z.B. TRX, Black Roll, Stretching, Yoga und allgemeines Krafttraining.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen