Gregory Narmont

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Zürich
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2020
Mein Angebot beinhaltet Personaltrainings wie auch Gruppentrainings. Bei den Personaltrainings wird individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen und mit viel Engagement umgesetzt. Meine Personaltrainings finden in der Stadt Zürich statt und hauptsächlich draussen. Zudem wird viel mit seinem eigenem Körpergewicht gearbeitet. Die Gruppentrainings auch Bootcamps gennant, finden jeweils von Montag- Donnerstag statt. Jeweils in der Nähe vom Sihlcity (Kreis 2) um 6:30 Uhr morgens und in der Nähe der Kronenstrasse (Kreis 6) um 19:00 Uhr. Aktuell finden diese Trainings in der Halle statt bis ende April. Danach finden alle Trainings draussen statt.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen