Gregory Custodia Dienstleister ProntoPro

Gregory Custodia

Informationen

Die Custodia Human Resources GmbH begeistert Menschen: mit der Kompetenzschmiede für Leichtigkeit im Kundenkontakt und im Leadership. Wenn Menschen mit dem eigenen Denk- und Verhaltensmuster ... Weiterlesen und mit dem des Gegenübers vertraut sind, ist der Erfolg zum Greifen nah. Dabei ist uns besonders wichtig, dass unsere Kunden auf die vorhandenen Ressourcen zugreifen können – ein behutsamer Umgang mit menschlichen wie auch finanziellen Kapazitäten ist uns ein grosses Anliegen. Wir unterstützen sämtliche Kunden in der Rekrutierung, der Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung sowie im Outplacement. Wir machen aus Angestellten leidenschaftliche Mitarbeiter und begeisternde Führungskräfte, mit dem Ziel, der ressourcenschonendste Mitarbeiterentwickler der Schweiz zu werden. Diese Vision treibt uns seit vielen Jahren an. Das Ergebnis – unsere Kunden verkaufen, beraten und führen mit Leichtigkeit. Wer sind unsere Kunden: - Führungskräfte aus unterschiedlichen Unternehmen - Personen in Verwendungssituationen - Menschen die mehr aus ihrem Potential schöpfen wollen - Menschen die ihre mentale Stärke spüren wollen Wir führen die Coachings bei uns in Oberriet durch oder auch Vorort bei unseren Kunden

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Oberriet SG

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    In den letzten knapp 20 Jahren durfte ich zahlreiche Menschen in ihren Veränderungsprozessen begleiten. Bei meinen Coachings bringe ich die Kunden aus ihrer Komfortzone. Bei meinem Seminar Mentaltraining inkl. Feuerlauf habe ich schon hunderte Menschen sicher über das Feuer begleitet.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Es ist für mich immer wieder eine grosse Freude zu sehen, wie unsere Kunden ihrer Ziele schon nach kurzer Zeit erreichen.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Die meisten Leistungen sind bei unseren zwei Homepages ersichtlich. www.custodia.ch und www.feuerlauf-ostschweiz.ch

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Wichtiger als viele Zertifikate über Ausbildung finde ich das Zwischenmenschliche. Wenn dies nicht passt, ist der bestausgebildete Coach falsch.