Andreas Grieder Dienstleister ProntoPro

Gesundheitsförderung SanaSana

1 2 3 4 5
3 Rezensionen

Informationen

Wir begleiten Sie individuell und persönlich mit unserem ganzheitlichen Angebot, der Kombination von Gesundheitsförderung und Physiotherapie. In der Gesundheitsförderung bitte ich folgendes ... Weiterlesen an: - Personal-Training - Massage - Erlernen einer Entspannungstechnik

Verifiziert
Verifiziert
1 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
3 Rezensionen
Daniela Georg N.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Fussreflexzonenmassage: Was für eine wohltuende Art die einen oder anderen Beschwerden los zu werden oder auch ‚nur‘ zur Entspannung sehr empfehlenswert. Wir sind begeistert. Danke!
Daniela Und Georg N.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Nordic Walking: Das war wirklich Nordic Walking mit Herz. Wir waren mit dem Kurs rundum zufrieden. Seither sind wir begeisterte Nordic-Walker. Vielen Dankk
Monika V.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Andreas Grieder hat mich sehr kompetent in die die richtige Technik des Nordic Walkings eingeführt. Seither betreibe ich diese Sportart regelmässig.

Fotos

Standort

Pin
Winterthur

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Mein Angebot befasst sich, wie von ihnen gewünscht, gesamtheitlich mit der Gesundheitsförderung (Körper, Geist/Seele) oder mit einzelnen Aspekten derselben.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Mit unterschiedlichen Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg zu coachen und zu begleiten.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Was qualifiziert dich als Gesundheitsberater und Personal Trainer? Ich habe eine 2-jährige Ausbildung zum Gesundheitsberater abgeschlossen und trainiere selber Ausdauer-Sport und bestreite Wettkämpfe wie z.B. Halbmarathon, Marathon und Ultra-Bergläufe. Was für Personal Training bietest du an? Mein Training findet vor Allem draussen in der Natur steht, im Wald, auf Naturwegen, in den Bergen, etc.. Wie sieht dein Nordic Walking Training aus? Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht an. Was für Erfahrungen hast du als Masseur? Ich bin ausgebildeter Berufsmasseur und habe Erfahrungen gesammelt in der klassischen Massage, Sportmassage und Fussreflexzonenmassage.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ich kann mich neben Deutsch in Englisch, Französisch und Italienisch unterhalten.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Ich bin ein sehr erfahrener Ausdauersportler und absolviere mein Training das ganze Jahr über vor allem draussen, in der Natur. Das gibt mir sehr viel Kraft und Freude für den Alltag. Diese Erfahrungen gebe ich gerne weiter und begleite und motiviere Interessierte.