Georgia Sevastaki

Grundstück Vermessen · registriert vor 5 Jahr(en)
Basel-Landschaft Allschwil
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse
Als gelernte und erfahrene Bauingenieurin, habe ich mehr als 20 Jahren internationale Berufserfahrung im Tiefbau-, in der Verkehrsinfrastruktur- (Strassen, Häfen, Bahn), in Kanalisations- und Gebäude- Konstruktionen für öffentliche und öffentlich private Partnerschaft (PPP) Konzessions- Projekte. Zu meinen Aufgaben gehören die finanzielle und technische Kontrolle der Bau, ins besonders die Mengenvermessung, die Baukostenkalkulation und die Baukostenplanung. Ich besitze gute organisatorische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ich bin teamfähig, belastbar, selbständig und zeitlich flexibel.
Angebot einholen >
Grundstück Vermessen Angebote Vergleichen