Gabriela Ackermann

Gesangsunterricht · registriert vor 4 Jahr(en)
Solothurn Hochwald
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich arbeite seit 30 Jahren mit Stimme, Atem und Körpersprache. Ich machte eine Karriere als Sängerin und sang danach 15 Jahre einen einzigen Klang. Ich verstehe tief etwas von Gesang und Stimmklang und bringe alle Menschen zum singen. Ganz gleich, welche Richtung Dich interessiert. Gerne zeige ich Dir, wie Du mit der Stimme buchstäblich fliegen kannst. Sei es für Deine Gesundheit oder um Lieder oder Arien zu singen. Ich bringe Dich zu Deinem eigenen, ganz persönlichen Klang. Du wirst die unglaubliche Kraft der Stimme erleben können. Ich freue mich auf Dich. Ich arbeite per Skype, Whatts app oder per Telefon. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Auch am Wochenende. 079 339 19 19 /
Angebot einholen >
Gesangsunterricht Angebote Vergleichen